StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Nach den Büchern von Sherrilyn Kenyon
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Vom Pech verfolgt aber die Hoffnung nicht aufgebend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caleb Moon
Caleb Moon
Tier mit Herz!
Tier mit Herz!

Anmeldedatum : 19.08.11
Beiträge : 197

Vom Pech verfolgt aber die Hoffnung nicht aufgebend  Empty
BeitragThema: Vom Pech verfolgt aber die Hoffnung nicht aufgebend    Vom Pech verfolgt aber die Hoffnung nicht aufgebend  EmptySa 13 Aug 2016 - 13:00

Hi ,

auf diesem Wege suche ich neue Postpartner für meine nun wieder einsamen Charas .

Das betrifft :

Ravyn Kontis :
Ravyn ist ein Dark Hunter mit Tierischer zweiter Natur und einem komplizierten Familienleben. Er ist auf der suche nach seiner Gefährtin Susan.
Da er ein Buch Chara ist , ist er an ein paar Punkte gebunden und lest dennoch genug Spielraum um eigene Wege zu gehen .

Caleb Moon:
Caleb ist ein eigener Chara und somit für alles und jeden offen, jede Idee ist willkommen. Ich lege mich da auch nicht auf Rasse ,Alter oder Geschlecht fest . Überrascht mich einfach mit eurer Idee .
Anzumerken ist vlt noch das er ein wenig eigen ist , er ist stur , kühl und zurückhaltend .Vertrauen fällt ihm schwer aber wenn er es einmal tut wird man ihn nicht mehr so leicht los .

Kyrian von Thrakien ( Hunter ):
Kyrian ist ebenfalls ein Buch Chara das bedeutet er ist auf der suche nach Mandy , seiner Frau und Mutter seiner Kindern .

Maddox Dunne:
Maddox muss sich an keine Vorlage in form eines Buchs halten da er ein eigener Chara ist .Deshalb gebe ich da auch nicht vor wer mit ihm spielen darf und wer nicht .



So erst mal ein kleiner Vorgeschmack auf meine Jungs vielleicht hat ja jemand Interesse der darf sich dann gern hier drunter oder per PM bei mir melden .
Nach oben Nach unten
 

Vom Pech verfolgt aber die Hoffnung nicht aufgebend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dark Hunter ::  :: Usergesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen